NEUBRITZ - HOME

SANIERUNGSGEBIET
WEDERSTRASSE     
       

P R O J E K T E         
GRÜN                         
WOHNEN                   
GEWERBE                
INFRASTRUKTUR    
AKTIONEN / KULTUR
Standortmarketing        
Frühlingsfest                
Werkstatt für Veränderung
Stadtplan für Kids          
VERKEHR                   

AKTEURE UND         
ANSPRECHPARTNER 

A R C H I V                   

AKTUELLES / SUCHE

KONTAKT                   
IMPRESSUM              


  Neukölln       
          

STANDORTMARKETING

Der Außendarstellung von Neubritz kommt eine große Bedeutung zu. Im Wettstreit mit anderen Wohn- und Gewerbegebieten Berlins ist es wichtig, die Besonderheiten und Vorzüge von Neubritz bekannt zu machen und zu vermitteln. Neubritz tritt deshalb seit einiger Zeit mit einem intensiven Standortmarketing an die Öffentlichkeit. Die kontinuierliche Öffentlichkeitsarbeit ist das Fundament für ein erfolgreiches Marketing. Zum Beispiel werden Gewerbebetrieben Standortentscheidungen erleichtert, aber auch den Bewohnern des Quartiers ein Zugehörigkeitsgefühl vermittelt und potenzielle Bewohner auf diesen attraktiven Wohnstandort aufmerksam gemacht. Der kürzeste Ausdruck für eine gemeinsame Identität des Gebiets ist das Neubritzer Logo. Auch Sie können das Logo nutzen. Anwendungsbeispiele und Downloadmöglichkeit für verschiedene Logo-Varianten finden Sie im Archiv.

Gewerbeplan Neubritz - Vorderseite
Ansicht der Vorderseite vergrößern
Gewerbeplan Neubritz - Rückseite
Ansicht der Rückseite vergrößern

NEUBRITZ auf den Handwerkstagen
NEUBRITZ auf den Handwerkstagen
Neubritzer Tor - Hermannstraße
Hausbemalung Hermannstraße 147